Infos

Soziale Projekte 23.06.2017

Im Rahmen eines sozialen Projektes konnten die Jugendlichen zwischen drei verschiedenen Projekten auswählen.

Zum einen gab es die Hospizgruppe Radevormwald, der Johannesstift in Hückeswagen und die Caritas in Wipperfürth. Jeweils vorgestellt durch Vertreter wurde die Arbeit der angebotenen Projekte. Dabei ging es einerseits um das soziale Engagement und andererseits um die Verbindung zum Glauben. Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit Fragen zu stellen und konnten viele informative Eindrücke gewinnen.

Zum Abschluss haben wir uns gemeinsam in Hückeswagen getroffen und am Grill gestärkt. Anschließend wurde der Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ geschaut.

Ansehen!

Besuch beim Weihbischof

Am 14.06.2017 sind wir mit 45 Jugendlichen und 8 Katechet-en/innen zum Weihbischhof Dominikus Schwaderlapp nach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.